Was stimmt mit meinem iPad nicht?

2 Antworten

Ich habe ein iPad Air der 4. Generation mit der Version iPadOS 16.3.1

16.3.1 oder 17.3.1?

17.3.1 ist nämlich die aktuellste iPadOS Version für das iPad Air 4, wo du besagt Einstellungen auch vornehmen kannst.

Das geht in der Regel unter:

Hintergrundbild -> Anpassen -> (Uhr Auswählen) -> Schrift & Farbe etc.

Lisamarie390
Fragesteller

Nein 16.3.1 aber hab gerade gesehen das ich noch ein software update habe.😵‍💫

danke trotzdem für die Antwort!:p

DieFreistunde  20.02.2024, 11:24
@Lisamarie390

"Ein"Software Update ist gut... Du hast fast ein gesamtes Jahr keine Updates gemacht, wenn du wirklich noch 16.3.1 Installiert hast... iPadOS 16.3 wurde im Januar 2023 veröffentlicht...

Lisamarie390
Fragesteller
@DieFreistunde

Oh haha, ja ich achte da nicht so drauf nutze das iPad nur für die Schule. Ich dachte auch das wird von selbst aktualisiert.

Nein, soweit ich weiß erst ab iPadOS 17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt