Was steht schon lange auf deiner Bucket List?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lia

Weil ich die meisten Sachen frühestens mit 18 machen kann. Mit 16 kann ich schlecht ein Auto zu einem Camper umbauen und darin leben und reisen. Außerdem stehen auf meiner Liste noch einige Orte, wo ich gerne (nochmal) Urlaub machen würde. Geht mit 16 halt auch noch nicht. Das meiste ist halt einfach noch nicht machbar.

Was steht schon lange auf deiner Bucket List, und warum hast du es noch nicht getan?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lia000187
Fragesteller

Auto Führerschein machen, hab irgendwie Angst Auto zu fahren, passieren viel zu viele Unfälle... aber bevor ich es überhaupt mache, lass ich es mir erstmal von meinem Freund bisschen beibringen sonst hätte ich glaub auch angst vor der Prüfung, also dass ich sie nicht schaffe🥲

Meine Weisheitszähne müssten raus, aber ich habe bislang noch keinen vernünftigen Zahnarzt gefunden dafür und hatte auch einige andere Dinge zutun.

Wohnmobil kaufen und durch Europa reisen.

Das wird aber in diesem Leben nichts mehr. Zuerst hatte ich weder Zeit noch Geld, jetzt hätte ich Zeit, die Sache mit dem Geld wäre auch irgendwie möglich. Ich will das aber mit meiner Frau erleben und die muss noch arbeiten bis ich dann schon fast 70, ich fürchte dann wird mir das schon zu anstrengend zumal ich auch nicht ganz gesund bin. Unsere Haustiere könnten auch nicht mit.

Also, wenn es irgendwie geht schiebt nichts so lange hinaus wie ich.