Was sollte man alles von seiner Freundin wissen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also standart über seine freundin zuwissen ist lieblings;farbe,film,serien,bücher,zeitschriften,essen,süsses,fach,sport ect.Dann was sie an ihrem äussereen mag und was nicht,dann was sie von ihrem charakter her mag und was nicht,welche menschen ihr wichtig sind und welche nicht,was sie intressiet,was sie mal später machen möchte,was ihre hobbys sind,lieblingsfreizeit beschäftigung,lieblingsinternetseiten,Ob sei gern bastelt oder kocht,was sie gut kann und was eher nicht,was sie nicht leiden kann(allgemein),ect.

Frag sie ganz einfach

Lieblingsfarbe, Lieblingsessen, Lieblingsblumen, gegen was sie Allergisch reagiert, Alter, Hobbys, Augenfarbe; Das sind die wichtigsten Dinge!!!

Lg MultiSarah1000

mathgeek007  18.03.2012, 20:49

Lieblingsfarbe, Lieblingsessen, Lieblingsblumen, gegen was sie Allergisch reagiert, Alter, Hobbys, Augenfarbe;

Das lernt man doch alles schon lange vor der Beziehung kennen oder nicht?

Rosenwolf  19.03.2012, 16:39
@mathgeek007

Manche nicht glaub mir!! Meine Cousine hat mal so einen der wusste nicht mal ihre Augenfarbe (nach Eineinhalb Jahren)!!

die wichtigsten drei sache für mich sind.

alter + geburtsdatum hobbys + interessen

und ihr aussehen auch so zu kenne ohne hinzuschauen und auch so private sachen und ihr leben

was alles dazu gehört wie die familie wer alles dazu gehört und ihre freunde usw

wann sie geburtstag hat, ihre lieblingsfarbe, ihr lieblingstier, welche musik sie gerne hört, ihr leibgericht, was sie zum lachen und zum weinen bringt....