Was sollte ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Valorant Points 60%
V bucks (Fortnite) 40%
Robux (roblox) 0%

4 Antworten

Von Experte Catcurry1 bestätigt

Kommt drauf an was du brauchst. Ich persönlich halte nicht viel von ingame Käufen.
Insgesamt würde ich aber sagen, dass sich die Robux am meisten lohnen.
Valorant Points z.B. bringen dir nur Skins, die das Game(play) nicht besser machen.
Mit Robux kannst du dir Vorteile bzw. Funktionen in Spielen kaufen.

pxulxgxming
Beitragsersteller

ytimoyt Danke ja ich verstehe dich aber man braucht auch mal was zum Flexxen

Je nach dem, was du am Meisten spielst oder was du eher gebrauchen könntest für das Spiel würde ich nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Also erstmal solltest du das Geld eher Sparen, Anlegen, in EFTs Investieren, Steuerhinzerz- Ähh, wie bitte? /s

Ne; überleg dir wirklich gut ob du dass, was du kaufst wirklich brauchst. Wenn du das Geld (das du ausgeben willst) frei zur Verfügung hast, dann kannst du natürlich kaufen was du willst. Oder vllt auch ein ganz neues Spiel, Etwas aus dem Supermarkt etc., das, was du willst.

Kauf das, woraus du am meisten Nutzen ziehen kannst. LG.

Gar nichts davon, ist alles komplette Geldverschwendung.