Was sollte ich für meine Haut benutzen?

Btw bin ich 15

3 Antworten

Benutze von l'occitane das Mandel Duschöl und nach dem Händwaschen die 20% Shea Handcreme. Absolut genial gegen trockene Haut. Vieleicht habxn die auch was für das Gesicht.

Ich würde meine Haut von innen nähren. Eine Pflanze braucht auch Wasser und Nährstoffe um zu gedeihen, so kannst du dir das vorstellen. Eine gute genährte Haut ist nicht trocken und hat den Glow. Ich benutze nur eine einzige Creme und manchmal, wenn die Haut viel Sonne abbekommen hat, oder viel Heizungskosten abends noch die oxy med. q 10.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Hallo,

schon mal fast 100%iges Aloe Vera Gel ausprobiert? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Abcdefg228
Beitragsersteller

Danke muss ich mal ausprobieren