Was sollte ich am besten machen und beachten wenn ich ein andere Mädchen lecke?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Regeln und Vorgaben. Lass einfach Deinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf und "höre" auf die Signale Deiner Partnerin. Dann wird es sicher für Euch beide ein sehr schönes und intensives Erlebnis. 😊😊

Das musst du heruasfinden, kommt sie vaginal oder über den anderen Punkt. Taste dich ran, du merkst doch wann sie dir symbolisiert die richtige stelle gefunden zu haben. Teste vorsichtig mit finger zusätzlich oder nur mit zunge usw. Tatsächlich habe ich damals das mit einer Tomate geübt und bisher hat sich nie eine beschwert :)

Vor allem auf Sauberkeit, womit ich in erster Linie Hand- und Mundhygiene meine.

Bei offensichtlichen Krankheiten, wie z. B. Herpes, Mundfäule, viele Bakterien im Mundraum, lieber sein lassen.

Es gibt auch Lecktücher.

Einfach machen und beobachten was ihr gefällt. Da gibt es keine Regeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Reagiere am Besten auf deine Partnerin. Sie wird dich wissen lassen, was ihr gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stef15041986  12.08.2024, 11:42

korrekt, sie erhöht den Druck wenn sie dein Kopf anfässt oder richtet ihr Becken zum Punkt auch schon unbewusst