Was sollte ich als Nächstes machen?
Hi Gutefrage user, ich wollte euch nach Tipps fragen was ich als nächstes Tun sollte. Es ist so das ich ein Mädchen (16) schon seit der 7 klasse kenne. Ich habe mit ihr schon immer bisschen bis viel geschrieben in der Zeit, der Kontakt ist aber auch immer wieder abgebrochen. Jedoch haben wir aber auch immer wieder zu einander gefunden, ich bin jetzt in der 11 Klasse und sie macht ein FSJ. Sie hat mir damals gesagt das sie keine Beziehung mit Leuten aus der Schule möchte was ich auch verstehen konnte. Jetzt ist es so das sie in den Sommerferien wieder mit mir Geschrieben hat und das auch viel. Sie hat aber auch vor 4 Wochen mit ihrem Freund Schluss gemacht, obwohl sie schon länger keine Gefühle mehr für ihn hatte. Wir haben und jetzt 3 mal getroffen. Bei den ersten beiden Malen ist nichts wirklich passiert außer das wir gekuschelt haben und so. Heute war es dann so weit das wir uns geküsst haben und das nicht nur einmal sondern auch länger. Jetzt frage ich mich ob ich nur ein Zeitvertreib bin oder ob sie mich wirklich mag? Und sollte ich weiter gehen oder wäre das zu schnell (nach Beziehung fragen) ? So wie ich sie einschätze ist sie echt nett und sie würde mich nicht ausnutzen aber was ist eure Meinung ?
1 Antwort
Ich glaube die ist einfach vorsichtig und wurde vielleicht oft verletzt (Beziehungs mäßig) also an deiner Stelle würde ich nach einer Beziehung fragen, aber das einzige was ich dir wirklich sagen kann ist: höre auf dein Herz.
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffentlich kommt ihr zusammen. Viel Glück euch beiden
Ich versuche immer irgendwie zu helfen :D dir auch noch nen schöne ln Sonntag
Ich danke dir für deine Antwort und deine Glückwünsche. Schönen Sonntag dir noch