Was sollte eine Frau zum Mann sagen, wenn der zu früh kommt?

6 Antworten

Am besten nichts und das nächste Mal den Mann vorher oral befriedigen, dann braucht er das zweitemal länger, oder du ziehst dir "Schlabberlook" an der eher abtörnt als antörnt.

bei meinem schatz und mir ist es auch so :) er kommt auch immer früher als ich doch das ist dem schon alnge nicht mehr peinlich da wir schon seit 3 jahren zusammensind :) du könntest ihm doch vielleicht sagen dass es sogar schön für dich ist das er früh gekommen ist da ihr früher kuscheln könnt oder so :)) oder sag ihm einfach "das nächste mal schaffen wir es länger" :)))

In so einer Situation waren schon ziemlich alle Paare. Wenn die Frau den Mann wirklich liebt,dann ist das auch kein Weltuntergang.Sie baut ihn dann wieder auf und sagt es macht doch nix. Wenn er sie dann anderweitig verwöhnt ,dann kommt auch sie auf ihre Kosten und alles ist gut. Gibt Schlimmeres ;-))

Außerdem kommen Männer grundsätzlich immer vorher. Ich würde auch gar nicht wollen,daß er "ewig & 3 Tage" braucht,das wäre fast eine Beleidigung.Und sind wir doch mal ganz ehrlich,es ist alles eine Sache der Übung. Je öfter sich der Mann selber "gut tut",um so länger kann er es hinauszögern. Ist nunmal so!!!!!!!

SgtMiller  28.09.2011, 16:34

Na ich weis ja nicht was Du für einen Mann hast ?

Aber man kann nicht von einem auf Alle schließen.

wenn sie ihn liebt, ist das ja nicht schlimm. einfach trotzdem lieb haben & fragen, ob er sie noch ein bisschen verwöhnen kann. (;

"schon ok!" ? also da kann ich mir vorstellen, dass der mann sich wie der totale versager fühlt und vllt denkt, dass man eh gar nicht mit ihm schlafen wollte und froh ist, wenn es schnell vorbei ist... ich mein es ist ja irgendwie ok, aber trotzdem muss n besserer spruch her! ;)