Was sollen wir tun?

2 Antworten

Die FFP2 Maske schützt auch den Träger, die normale nur andere. Also sollten die Mitfahrer eine FFP2 tragen.

Wegen einem normalen Husten wäre ich an eurer Stelle jetzt mal nicht panisch. Es ist Sommer, ihr könnt die Fenster aufmachen, so dass immer frische Luft von aussen reinkommt. Eine OP Maske sollte dann auch ausreichen, um Tröpfchen beim Husten zu reduzieren. Morgen wird es verdammt heiss und schwül, insofern verstehe ich gut, das man sich da das Atmen nicht zusätzlich schwer machen will.

Oder geht es um Corona?