Was soll och tun?

3 Antworten

Entweder du hast Glück und hast es über steam gekauft dann kannst du das rückerstatten lassen sonst musst du dein Schicksal akzeptieren

Wenn du es wirklich gerade auf Steam gekauft hast, kannst du das Spiel einfach zurückgeben und bekommst dein Geld zurück. Ansonsten hilft nur ein stärkerer Rechner.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

wenn du es bei steam hast einfach zurück geben , soltest du es bei microsoft geholt haben behalte deinen account gut und hol dir irgendwann mal ein laptop oder pc auf dem du das zocken kannst