Was soll ich tun wenn ich mich nicht lieben lassen kann?

4 Antworten

Therapie. Und niemanden erst in irgendetwas reinziehen.

Die Schäden, die Menschen wie du anrichten, sind immens.

Vielleicht hast du Probleme mit dir selbst? Womöglich brauchst du etwas Selbstliebe. Du musst dich selbst nicht mal verehren, aber versuch dich selbst einfach etwas wertzuschätzen. Du hast bestimmt, wie jeder Mensch, Dinge, die du gut kannst oder auf die du stolz sein kannst. Oder einfach etwas, was dir an dir gefällt. Da fängt es schon an :) Schätz es wert und probiere diese Dinge an dir zu lieben, vielleicht klappt es dann auch

An dir selber arbeiten oder hilfe holen psychologe oder so aber wenns erkannt hast ists schon mal guter Ausgangspunkt

lass dich lieben Problem gelöst 💪