Was soll ich tun wenn ich eine. Freundin habe aber ein anderes hübscheres Wesen auch was von mir will?

5 Antworten

Also zu erst es ist normal das man dieses Liebe Gefühl irgendwann nicht mehr intensiv spürt. Dennoch seit ihr sehr lange zsm und da würde ich deiner Freundin sehr viel Respekt zeigen in dem du der Versuchung wiederstehst egal wie geil sie ist. Es ist sehr wichtig das du deiner Freundin treu bleibst das wird dir sonst im späteren Leben zum Verhängnis und außerdem verletzt du mit Sicherheit deine Freundin enorm.

Also wiederstehe der Versuchung.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg das du es schaffst!

Lg Joshua

Trenne dich von deiner jetzigen Partnerin BEVOR du die andere datest. Wenn du eh gelangweilt in der Beziehung bist wird es ohnehin darauf hinauslaufen. Sei so fair und beende es erst bevor du zum Fremdgeher wirst.

Nun, wenn du auch nur ein bisschen Ehre besitzt und Respekt vor dem anderen Geschlecht und natürlich zwei gesunde Eier zwischen den Beinen ^^ dann redest du mit deiner Freundin, bevor du irgendwas Dummes machst.

Alleine die Tatsache, dass du bei einer Frau von einem „Wesen“ sprichst, wirkt schon sehr cringe.

Hinzukommt, dass du bei deiner aktuellen Partnerin nicht von Liebe sondern von Langeweile sprichst, zeigt welchen Wert du als Mann in eine Partnerschaft mit bringst.

Dann willst du deine Partnerin auch noch betrügen!? 🙄🤷🏼‍♂️

Aus den gesammelten Informationen heraus, möchte ich dir nahelegen dich von deiner Partnerin zu trennen. Sie hat mit Sicherheit einen loyaleren Mann verdient als dich. Du bist ihre Liebe nicht wert.

Treu bleiben wenn du sie liebst. Ansonsten Trennung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen