Was soll ich tun, ich darf nicht raus?

4 Antworten

Ruf mal bei der Nummer gegen Kummer oder beim Jugendamt an. Die werden dir kompetente Antworten und Ratschläge liefern können

Du solltest mit beiden nochmal zusammen reden. Sonst kannst du immer noch das Jugendamt ins Spiel bringen.

ich bin 15 und sag meinen Eltern nur dass ich weg bin, habe einen Roller mit dem ich auch fahre, sodass ich immer zu jemanden kann. Ich würde einfach gehen, mache ich auch oft.

Ich schreibe dann einen Zettel dass ich weg bin oder so, allerdings finden meine Eltern das in Ordnung wenn ich mich mit anderen treffe (sind sogar froh)

Schreibe auch gute Noten.

Tret doch in nen Hungerstreik bis sie dich gehnlassen ^^ und fang ma mitm Autoführerschein an, ich mach nächstes Jahr vllt. A1 (100km moped fahren) solange meine Noten gut bleiben, mach doch auch sowas oder Motorrad.

Würde mich nicht wundern, wenn deine Eltern in Zukunft versuchen würden dich mit einer araberin zwangszuverheiraten. Ich denke das sie denken das du jetzt in einem Alter bist und extra in eine verlassene Gegend gefahren sind, um "einigermaßen" Kontrolle über dein Leben zu haben. Das sie befürchten können, dass du dich für jungs interessierst oder ein deutsches Mädchen schwängerst. Ist bei den meisten muslimischen Familien so, jedoch nicht bei allen.

Das ist das was ich aus dem Verhalten deiner Eltern herauslesen lässt, weil sie nicht in der Lage sind, dir eine vernünftige Antwort zu geben.