Was soll ich tun denn ich stelle andere mit meinen Schulischen Leistungen nicht zufrieden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben immer eine Liste mit den erreichten Noten in der Klasse bekommen, wenn eine Prüfung ausgeteilt wurde. Vielleicht kannst Du Deine Lehrer fragen, ob ihr auch so eine bekommen könntet, die müssen die sowieso erstellen. Und dann machst Du davon immer ein Foto und zeigst es Deiner Mutter, um zu beweisen, dass kaum jemand besser ist, als Du.

Deine Mutter spinnt

MacTinusMegafan
Beitragsersteller

Danke das du das auch so siehst