Was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das! Ist ein guter Rat! Du bist in diesen Verhältnissen mit beiden Leuten viel zu eng verstrickt. HÖRE damit auf, jetzt noch iwen miteinander zu verkuppeln. Am Ende bist Du der Böswatz. Gehe diesem Jungen aus dem Weg. Sonst geschieht etwas, wofür niemand was kann, ausser dass du dir neue Freunde suchen musst. Schuld ist nur die Eifersucht.

Gabriela670
Beitragsersteller

Danke aber Meinst du ich soll auch meiner Freundin aus dem weg gehen