Was soll ich tun?

1 Antwort

Hört sich für mich so an als würde er noch dich ein bisschen mögen.

Aber wenn er mit dir schon oft Schluss gemacht hat? Kann vielleicht daran liegen das er 1. dich nicht mehr mag oder 2. er möchte sich auf etwas anderes konzentrieren z.b. schule, etc.... 3...

Ich denke wäre ich würde ihn einfach ignorieren, hoffen das die gefühle für ihn verschwinden. Ich weiß das ist doof und gemein jemanden zu ignorieren denn man mag.

Ich kann dir jetzt nur sagen du wirst noch jemand ANDERES finden denn du magst😊.

Hoffe das konnte dir helfen und viel GLÜCK!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung