Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Sicherheit einen Tag trocknen lassen und dann überprüfen, dass tatsächlich kein Wasser mehr in irgendwelchen Ritzen ist.

_____________

Ist vielleicht nicht unbedingt notwendig, aber du wirst es wohl ein bisschen ohne die Lampe aushalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi - Elektroniker für Automatisierungstechnik ⚡

Wenn das mit deinem Handy passieren sollte, lege es für einen Tag in einen Beztel mit Reis. Vielleicht hilft dir das weiter.

Lass sie paar Tage stehen und probiere es aus