Was soll ich tun?

Ich weiß nicht einmal viel Geld ich in der Ausbildung bekomme.... Die meinten ich würde weniger bekommen da mein Vater viel verdient. Wie die anderen dort

1 Antwort

Nun, nach der Ausbildung wirst du dann hoffentlich mehr verdienen. Aber ohne Ausbildung wird es nicht voran gehen.

Lässt sich schlecht sagen so als außenstehender.

Wenn du unbedingt Geld brauchst könntest du evtl. einen Ausbildungskredit irgendwo aufnehmen, aber das macht natürlich nur dann Sinn, wenn du dir sicher bist, dass du die Ausbildung fertig bekommst und dann genug Geld verdienst um den Kredit zurückzuzahlen.