Was soll ich tun?

3 Antworten

Schlag ihr ein Treffen draußen vor und hol sie von zu hause ab. Dann kannst du ihrer Mutter schon mal kurz Guten Tag sagen und die Hand geben. Das ist unverbindlich und sie hat dich wenigstens schon mal gesehen und einen ersten Eindruck von dir.

Trefft euch doch erst ein paar mal in der Öffentlichkeit, zb. Zum essen gehen, zoo, gemeinsam Schlittschuh laufen etc.

Wenn es soweit ist und ihr zusammen seid, würde ich vorschlagen ihre mutter kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer

Kontakt schrifltich oder persönlich, denn wenn es euer erstes Treffen wäre, wäre ne Einladung nach Hause nicht unbedingt Ideal.

Wie du sagst....Sie hat abgelehnt. Ob das zwingend mit Ihrer Mutter zu tun hat weiß ich nicht, kann aber nen Grund sein.

Leon007731
Beitragsersteller

Danke, ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen das wir uns schon paar Mal getroffen haben und auch geküsst haben