Was soll ich tun?

atoparty  15.07.2023, 09:20

wie alt bist du

Alex15436
Beitragsersteller

Gottestrost  15.07.2023, 10:35

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Alex15436
Beitragsersteller

Bin körperlich ein Mädchen aber möchte ein junge sein

1 Antwort

Du wirst ausgenutzt und deine Mutter hilft dir nicht, weil sie nur seine Ruhe will.

Du putzt in Kindergarten (vielleicht für einen kleinen Zustupf?), was du scheinbar gerne machst, aber der Vater will dich lieber zu Hause.

Dein Bruder nimmt dir den Handy weg, weil du mit den Hunden rausgehen sollst, warum kann er es nicht selber?

Dass er auch aggressiv ist und dich verletzt, ist auch nicht im Ordnung! Ist dass schon länger so? Und lassen es deine Eltern zu, ohne einzugreifen.

Und was sollst du selber bezahlen?

Der Scooter gehört dir, wenn du ihn selber gekauft hast oder dir geschenkt wurde! Dein Bruder hat kein Anrecht darauf, ihn zu benutzen, ob du da bist oder nicht! Und wenn er schon ein Schlüssel verloren hat, würde ich ihm auf keinen Fall den Zweiten geben.

Kannst du es nicht mit der ganzen Familie bereden, oder finden sie es normal, dass du einfach vor ihnen kuschen musst?

Wenn nichts hilft, frag dem Vertrauenslehrer oder dem Jugendamt, dass sie helfen sollen!

Nicht dass du zuletzt noch an deinem Lebenswert zweifelst. Du bist von Gott gewollt und geliebt, er will dir helfen und würde dich nicht fallen lassen!

Er wird deinen Fuß nicht wanken lassen, und der dich behütet, schläft nicht.

Psalmen 121:3 SCH2000

https://bible.com/de/bible/157/psa.121.3.SCH2000

Der Herr aber ist es, der selbst vor dir hergeht, er wird mit dir sein und wird dich nicht aufgeben, noch dich verlassen; fürchte dich nicht und erschrick nicht!

5. Mose 31:8 SCH2000

https://bible.com/de/bible/157/deu.31.8.SCH2000

Verkauft man nicht zwei Sperlinge um einen Groschen? Und doch fällt keiner von ihnen auf die Erde ohne euren Vater. Bei euch aber sind selbst die Haare des Hauptes alle gezählt. Darum fürchtet euch nicht! Ihr seid mehr wert als viele Sperlinge. Jeder nun, der sich zu mir bekennt vor den Menschen, zu dem werde auch ich mich bekennen vor meinem Vater im Himmel; wer mich aber verleugnet vor den Menschen, den werde auch ich verleugnen vor meinem Vater im Himmel.

Matthäus 10:29‭-‬33 SCH2000

https://bible.com/de/bible/157/mat.10.29-33.SCH2000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehefrau mit 2 Kindern, Sonntagschulelehrerin