Was soll ich tun?

2 Antworten

Aktuell will sie vor allem Ruhe vor dir. Die von dir geschilderten Situationen sind sicher nicht die einzigsten. Wenn du sie jetzt in irgendeiner Weise bedrängst, kannst du von ausgehen, dass es definitiv endgültig aus ist.

Turdix
Beitragsersteller

Okay, ja das hab ich mir selber auch gedacht, meinst da sind 5 Wochen genug?

maja0403  23.07.2022, 10:54
@Turdix

Genug ist der Zeitraum, den sie braucht und nicht das, was du gerne festlegen möchtest.

Turdix
Beitragsersteller
@maja0403

Also soll ich wirklich warten bis sie sich meldet? Wenn sie sich garnicht mehr meldet kann ich davon ausgehen, dass sie nichts mehr will?

maja0403  23.07.2022, 10:57
@Turdix

Davon kannst du ausgehen. Mache nicht noch mehr Fehler, hast offensichtlich schon genug gemacht.

Turdix
Beitragsersteller
@maja0403

Aber irgendwann muss ich sie ja fragen, ich will ja wenigstens wissen was dann ist

du must halt die Regeln einhalten:

  1. Regel. Frau hat immer Recht
  2. Regel - sollte Frau nicht Recht haben tritt Regel 1 in Kraft.

.....

Kauf ihr einen grossen Blumenstrauss und entschuldige dich bei ihr.

Zettel drankleben: Die Liebe ist ein Kind der Freiheit.

Und: halte dich in Zukunft daran !

wenns nicht klappt, wirst du Trauer schieben ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Turdix
Beitragsersteller

Das hab ich doch schon gemacht als wir am Mittwoch eigentlich nur reden wollten

Monikalex  23.07.2022, 10:58
@Turdix

... und jetzt hast du kein Geld mehr für Blumen, du solltest meinen Beitrag auswendig lernen: "Liebe ist ein Kind der Freiheit " und viel, sehr viel darüber nachdenken. - Deiner EX würde ich empfehlen, such dir einen reifen Mann. Aber vielleicht kennt sie diesen Tip schon ... wer isst schon gern einen unreifen grünen Apfel ? - Noch hast du die Chance sie wieder zu gewinne, bleib am Ball.

Turdix
Beitragsersteller
@Monikalex

Ich finde es eher unreif von ihr, wegen so etwas Schluss zu machen und von mir Dinge zu erwarten, die ich ihr dann auch gebe aber sie es nicht für nötig hält mir das gleiche zu geben.

(Verständnis, Einsicht und vorallem das man miteinander redet, wenn einen etwas stört was sie nicht hat)

Turdix
Beitragsersteller
@Monikalex

Und wie soll ich das deiner Meinung nach tun?

Monikalex  23.07.2022, 11:04
@Turdix

schenk ihr wieder einen schönen Blumenstrass. Und schreib ne kleine Karte dazu, dir wird schon was einfallen. Nicht nachgeben, nicht bedrängen. Lass ihr viel Freiheit und warte ab.

Monikalex  23.07.2022, 11:06
@Turdix

sie ist 18 und hat das Recht darauf " unreif " zu sein. Ein Mann muss das erdulden und auffangen. In der Liebe gibt es keine Sieger. Nur wenn beide gewinnen, ist es Liebe.

Turdix
Beitragsersteller
@Monikalex

Wenn ich das tue muss ich ja wieder bei ihr vorbeischauen. Ich werde sie jetzt erstmal in Ruhe lassen und mir bis dahin irgendwas überlegen wenn ich sie dann fragen will ob sie nochmal reden will

Meinst du es reicht bis Ende August sie dann wieder zu fragen ob sie nochmal reden will?

Monikalex  23.07.2022, 11:09
@Turdix

ich dachte ihr seht euch sowieso auf der Fahrschule. - Wie auch immer, wenn du bis Ende August nicht auftauchst, hat sie längst einen neuen.

Turdix
Beitragsersteller
@Monikalex

Ja, das tun wir. Ich hätte ihr halt frühestens in 2 Wochen geschrieben und spätestens in 5 Wochen ich weiß nicht wie lange ich das aushalte und wie lange zu viel oder zu wenig Zeit ist. Ich würde sie halt nach der Fahrschule darauf ansprechen aber meinst du das 2 Wochen reichen?