Was soll ich sagen?

4 Antworten

Ist mir mal passiert…

Ich würde sagen dass du dich gerade am umziehen warst. Falls du währenddessen einen Steifen hast würde ich mich einfach umkehren dass sie es nicht sieht.

Nachher würde ich einfach nicht darüber sprechen. So tun als wäre nie was gewesen. Falls dich jemand erwischt und checkt was du machst wird die Person wissen dass es sehr peinlich für dich ist und daher hoffentlich auch nichts dazu sagen

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Lg. Etienne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lukebrackmann
Beitragsersteller

Und was ist, wenn ich mal im Bett liege? 😅 dann ist das muss mir umziehen

Du solltest einfach klären das angeklopft wird bevor jemand in dein Zimmer kommt.

Ich wüsste nicht warum man da was sagen muss. Es ist doch nichts schlimmes wenn sich jemand umzieht, oder?

Etienne808  09.01.2022, 18:32

am besten einfach decke drüber und so tun als würdest du YouTube schauen oder so

Nichts, wozu etwas sagen?? Die merken doch selber, dass sie ungelegen kommen.