Was soll ich sagen?

4 Antworten

Wenn sie Karotte zu dir sagen, antwortest du: Ja, viele finden, dass ich zum Anbeißen bin.

Deine Haarfarbe ist sehr selten und auch wunderschön. Du könntest sowas sagen wie:

“Nur weil deine Haarfarbe nicht so hübsch ist wie meine, musst du dich nicht beschweren. Ich weiß, dass meine Haare dir so sehr gefallen, dass du neidisch bist. „

“Ich bin nicht farbenblind aber danke, dass du mich an meine tolle haarfarbe erinnert hast. „

“Tja, kann nicht jeder von Natur aus solch eine Haarfarbe haben. „

“Bin halt eine Seltenheit. „

“Bist du in 2022 stecken geblieben? „

Falls es eine Person mit blonden Haaren ist:

“Wenigstens werden meine Haare nicht über die Jahre dunkler und ich muss die nicht nachfärben, damit sie so bleiben wie sie sein sollen. „

Ich hoffe, dass dir das ein wenig helfen konnte! :)

Lg

Nosyyy

Stolzearaber
Beitragsersteller

Dankeschönnnnn wirklich vielen Dank. Aber sie hat schwarze Haare

Frag sie ob die Ginger Witze nicht von 2022 sind. Denn das ist nämlich der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts, sei stolz darauf. Ich habe eine Freundin, die auch orangerote Haare hat. Ihr Spitzname ist „Möhre“.

Liebe Grüße 🌞

Stolzearaber
Beitragsersteller

Aber das provoziert extrem wenn die auf meine Haare gehen

odderanders  13.08.2024, 21:40
@Stolzearaber

Nein, nur wenn du dich deswegen provozieren lässt. Sei stolz auf deine Haarfarbe, denn das kannst du wirklich sein. Wenn du dich nicht mehr provozieren lässt, hören die von allein damit auf.