Was soll ich nur tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Problem auch, mittlerweile sind wir 5 Jahre glücklich Verheiratet. Meine Mama hat immer gesagt, solange man eine Verbesserung erkennt und sich der Partner mühe gibt, sollte man es versuchen. Denn nur wenn du es versuchst, wirst du herausfinden was mit euch beiden ist.

Ja wenn du Angst hast und das wieder passiert. ich weiß nicht was zwischen euch passiert ist aber wenn du Angst hast dann lass es lieber ja.