Was soll ich mit einen kitzelfetsch machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Asche,

ich heiße Manuel und habe meinen Fetisch ebenfalls Jahre versteckt und jetzt weiß es meine Familie. Es ist etwas seltsames am Anfang, jedoch auch etwas schönes, wenn du zu dir stehst. Ansonsten belastet es dich.

Lebe es aus, wenn du dich sicher darin fühlst. Du kannst mit leichtem Kitzeln deines Partners herausfinden, wie die Chemie damit funktioniert. Es gibt vieles zu beachten.

Wirklich entscheiden kannst nur du das. Es sollte frei sein und nicht erzwungen.

Wenn du weitere Fragen über Kitzeln hast, schreib mich bitte an. Kitzeln ist selber mein Fetisch und deswegen weiß ich darüber eine Menge. :-D

Versuche dein Verlangen nach Kitzeln, oder gekitzelt werden auszuleben. Ich selbst liebe es noch immer gekitzelt zu werden. Früher war ich oft das Kitzelopfer, klar, hab es auch immer darauf angelegt gekitzelt zu werden, wenn möglich immer an den nackten Füßen. Heute Kitzel ich mehr, aber nur Jungs, wenn diese gepflegte Füße haben.

Und ja, leider ist es schwer jemanden mit seinem Kitzelfetisch zu konfrontieren. Am besten geht es, wenn du bei einer leichten Berührung, auch ungewollter, von Freunden natürlich, ganz extrem darauf reagierst, so dass man dich fragt, warum du so zusammengezuckt bist. Dann musst du sofort darauf mit den Worten, "Weil ich extrem Kitzlig bin", antworten. Glaub mir, meistens weckst du bei den, oder denen, dann den Reiz das Testen zu wollen. Ich habe das oft so gemacht, und wenn es nicht gleich half, dann habe ich jemanden, der weiß das ich kitzlig bin, solange geärgert, bis man mich zur Strafe dann kitzelte. Und schon war ich der glücklich Gekitzelte. Oft gelang es mir sogar, dass man mir dann die Füße kitzelte. Einmal sogar, da war ich noch in der Grundschule, dass mir der Arm brach, weil ich mich wehrte. War wohl dann etwas zuviel. Schreib mir, wenn du Lust hast.

Kitzlige Grüße an deine Füße

Alwu