Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das, was du gerne hättest.

Ich habe es immer so gemacht, dass ich mir überlegt habe was ich möchte, wofür ich aber kein Geld ausgeben will und das habe ich mir dann immer gewünscht

LG

Hallo!

Du kannst dir einfach Geld wünschen, weil du dir damit praktisch alles kaufen kannst. Sonst vielleicht ein neues Handy, Klamotten oder ganz viele Bücher :D

Deine Schattenfluss

M oder w - wie alt, was interessiert Dich (soweit ich sehe wo WaCa, kenne ich ich aber nicht mit aus) - also ich rate mal...ähm...Bücher 😁👍