Was soll ich mir kaufen?

3 Antworten

1200€ und 4k (am besten alle Regler rechts....) kannst du gleichmal streichen. Da kostet die notwendige GPU schon so viel bzw. mehr.

Was die PS5 als 4k darstellt bzw. wieviel FPS freigegeben sind (das wird glaube ich meist begrenzt), da kann ich leider nicht viel zu aussagen.

Kelelele
Beitragsersteller

Mit ner rx 7900gre?

Also ich persönlich finde einen PC immer besser, da vielseitiger einsetzbar. Die PS5 wäre aber natürlich günstiger.

Die Frage ist ob du überhaupt so einen PC brauchst. Ich meine 120fps in Fortnite sind doch super!

Ich bezweifel auch deine Aussage:

ein officelaptop

Ein reiner auf Office ausgelegter Laptop würde keine 120fps in Fortnite schaffen.

Also wenn die 120fps in Fortnite halbwegs konstant auch stimmen, würde ich gar nichts kaufen, und lieber das Geld behalten.

Kelelele
Beitragsersteller

Also das ist mein Laptop https://geizhals.de/lenovo-yoga-pro-7-14arp8-storm-grey-83au0058ge-a2956594.html und ich möchte eigentlich in die 4K Gaming Welt einsteigen…

ytimoyt  13.07.2024, 16:02
@Kelelele

Wieso das? Lohnt sich nicht unbedingt wirklich... Wie gesagt, ich finde zwar einen PC prinzipiell nicht unnötig, aber wenn man schon so einen guten Laptop hat, dann schon...

Kelelele
Beitragsersteller
@ytimoyt

Warum lohnt es sich das nicht mit ner ps5 pro würde ich 500€ sparen

ytimoyt  13.07.2024, 16:09
@Kelelele

Weil du doch schon ein Gerät hast auf dem du Gut zocken kannst...

ich würde sagen ne quest3 ist besser.

vr brillen sind 10000x immersiver, seit ich eine habe spiele ich keine normalen spiele mehr.

die gamescome ist demnächst...da kann man diese brillen ausprobieren....schon 10 min wird deine welt verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung