Was soll ich meiner Mutter zum 45. Geburtstag schenken?

6 Antworten

Gut kommt auch eine 45 an, die Du aus Fotos von ihr zusammenstellst.

Schnapp Dir heimlich Ihr Fotoalbum und fotografier Kindheit/ Jugend usw. ab.  Dann kannst Du ein Poster machen.

Oder:
1. Verteil an alle Freund ein Seite Comics, wo du den Text wegmachst am Rechner.
2. Jeder Bekannte/Freund/Verwandet bekommt eine andere Seite.
3. Die Gäste müssen Dir zwei-drei Tage vorher ihre ausgefüllten Din A4/Din A5 geben, du lässt das beim Copy-Shop schön einbinden.

Habe ich letztes Jahr als Gast mitgemacht- Riesenüberraschung!

Für Back- oder Koch/Servierideen empfehle ich diese Pinnwand hier, da gibt's auch noch mehr von...

https://www.pinterest.de/einladunggeburt/50-geburtstag-f%C3%BCnfzigster-bunt-witzig/

Du kannst ihr an ihrem Geburtstag ein Frühstück machen, Mittagessen kochen, sie auf ein Eis am Nachmittag in ihrer Eisdiele einladen. ..

Das kann man so garnicht beantworten, denn DU kennst deine Mutter, wir hier nicht.

Schenke ihr ein Wellness - Wochenende in einem Spa-Bad, dafür brauchst du kein Internet.

Wenn man viel mit seiner Mutter spricht, dann findet man immer heraus, welche Wünsche sie vielleicht noch hat.

Das ist immer schwierig zu sagen, wenn man die Person nicht kennt. :) Warum verschenkst du nicht ein singendes Telegramm? Habe ich letzte Woche gemacht, kam super an. :)

Auf alle Fälle, Blumen!