was soll ich meiner depressiven mama zu weihnachten schenken?

10 Antworten

Hast du schon mal an etwas gedacht, was sie gerne macht? Vielleicht hat deine Ma irgendein Hobby, wofür du ihr was kaufen kannst oder sie sieht bestimmte Filme gerne, dann würde natürlich eine DVD passen. Es ist als Außenstehender natürlcih nicht ganz einfach dir einen guten Ratschlag zu geben, gerade weil sie depressiv ist. Versuch etwas zu finden, dass wirklich von Herzen kommt und deiner Ma zeigt, was sie für dich ist, was sie dir bedeutet. Bist du kreativ? Dann überleg doch mal, ob du ihr ein Gedicht oder ähnliches schreiben kannst, indem du ihr zeigst das du sie liebhast. Ich glaube, dass sich darüber alle Mütter freuen (wenn es ernst gemeint ist) Ein Fotoalbum mit Bildern von der Familie und schönen Sprüchen dazu wäre bestimmt auch sehr schön. Ich hoffe dass du damit was anfangen kannst und ein schönes Geschenk findest. Alles Gute für dich und deine Ma und ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Hi, wie wärs denn mit einem Fotoalbum? Wenn schöne Erinnerungen hochkommen, dann lacht sie bestimmt mal!! Und dazu vllt ein Buchgutschein oder sonst irgenteinen Gutschein. Aber ich glaub, sie wird sich über alles freuen, was du ihr schenkst!!

LG

Etwas was sie fröhlich macht, schöne Blumen.

vielleicht einen schönen Bilder rahemn mit einem Bild von euch zwein drin oder ein Gutschein für irgendwas ;)