was soll ich meiner besten freundin zu weihnachten schenken?

5 Antworten

hey, das problem habe ich auch grade.also meine freundin ist auch 14. was ich überlegt habe ist etwas mit bildern von uns beiden zu machen.eine collage oder so ähnlich aber ihr dann noch ien ekerze in den farben ihres zimmer zu schenken, aber selbst gegossen in herzform.so kannst du gleich noch den alten wachs aufbrauchen und kannst auch noch dochte von alten kerzen benutzen wenn du diese schmilzt.

Einen Bilderrahmen mit einem Foto von euch drinn und den Rahmen kannst du selbst noch schön gestalten

schreib dir mal einige sachen auf die sie so mag. und wenn du mal mit der noch vor weihnachten in die stadt gehst, achte mal drauf wo die hinkukt und frag sie zwischendurch, ob sie das teil gut findet bzw. mag.

Mhm ich un meine beste freudin sind auch 14 . Ich hab mir überlegt ob ich ihr vielleicht einen süssen string oda sowas vom h&m schenke :D wir kaufen solche sachen auch meist zusammen aber ich bin mir nicht sicher ob sich dass als freundin gehört und ob das nicht lieber der freund über nehmen sollte?:D was meinst /meint du/ihr?

ChampionSPARROW  10.12.2013, 17:12

Sorry nicht böse verstehen, aber einen String mit 14 ? O.o Ist das nicht ein bisschen jung ?

LG Sparrow

strick ihr einen halben pullover und kauf ihr die wolle für die ande´re hälfte