Was soll ich meinem Freund zu seiner Konfirmation schenken?

2 Antworten

Hi Linea, ich stand letztens vor der gleichen Frage und habe mich für ein personalisiertes Armband entschieden. Es gibt da echt viel Müll bei Google aus Plastik. Habe mich dann für die Seite www.namensarmband.com entschieden, da die echte Jadeperlen verwenden und die Armbänder wirklich hochwertig aussehen. Bin sehr zufrieden und kann die Seite nur empfehlen :) Viel Erfolg bei der Suche

Woher ich das weiß:Recherche

Was mag er denn so? Guck was er mag das können wir ja nicht wissen

M14