Was soll ich meinem besten Freund zum 17. Geburtstag schenken?

2 Antworten

kommt darauf an, was du ausgeben willst. Vielleicht einen schönen Rucksack oder ein T-Shirt mit einem coolen Spruch oder Foto.

Bist du ein Junge oder ein Mädchen das hast du uns noch garnicht gesagt du könntest ihm ja ein Kuss geben oder genau,ein T-Shirt.Vielleicht auch ein Foto von euch beiden.

footballgirl13
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen

diediediediedie  12.03.2017, 16:39

Ja wenn du sogar ein Mädchen bist dann kannst du ihn wirklich einpaar Fotos die Erinnerungen zurück bringen schenken❤️

diediediediedie  12.03.2017, 17:00

Würde das ihm Vielleicht gefallen?