was soll ich machen wenn meine schwester herausgefunden hat das ich schwul bin?

10 Antworten

Frag einfach ob ihr was aufgefallen ist an deinem PC oder etwas in der Art. Wenn sie es bemerkt hat, wird sie es schon sagen. Dann sag ihr einfach du seist noch nicht bereit dich zu outen. Und leg dir ein PASSWORT zu nicht dass deinen Eltern dasselbe passiert (vielleicht sogar mit einem eindeutigeren Filmchen..)

Zieh deine Schwester in Vertrauen und bitte sie gegenüber anderen die Klappe zu halten. Unter Geschwistern sollte ein solcher "Schwur" funktionieren.

Stark sein und auf sie zugehen und es ihr erklären... Viel Erfolg 👍🏻

Geht mir enlich du solltest einfach warten entweder wird sie es acceptieren und warten oder sich irgendwo ein rat holen wenn es soweit ist du sie dich fragt sag ihr es dann einfach aber ich glaube sie wartet sicher bis du bereit bist und es selbst sagst.

ja frag sie halt und ob das für sie schlimm wäre wenn du schwul bist