Was soll ich machen? Kann ich ihnen irgendwie helfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Die meisten wissen einfach nicht damit umzugehen in der 7. Klasse

Wartet ein paar Jahre

Du kannst eig nichts tun außer nicht auf ihnen rumzuhacken, irgendwann wird das kein Thema mehr sein :)

Am besten gibst du den beiden einfach den Tipp, die anderen zu ignorieren. Einfach nicht drauf reagieren wenn sie angesprochen werden, dann hören die irgendwann auf. Und in der Öffentlichkeit sollten sie auch nicht zeigen dass sie zsm sind, wenn sie keine Kommentare wollen. Nie wieder drüber reden, auch nicht wenn Schluss ist, und fertig! ;D (Währe mein Rat)

Lass die reden und gut ist...

... bis “Emil, du tust mir leid das du dich mit so jemanden wie Lena abgibst” ...

Aber ich habe eine Freundin. Und Du? (Zieht aber wahrscheinlich nicht immer...)