Was soll ich machen (Fake)

7 Antworten

Du könntest gemein sein und die Tasche weiterverkaufen als original. Ob du eine Anzeige erstatten kannst weiß ich nicht, da die Verkäuferin ja keine 100 prozentige Angabe gemacht hat und sich somit nicht verpflichtet hat, dir eine echte Tasche zu verkaufen.

Kathi2510  03.07.2015, 12:41

Es ist verboten gefakte Taschen zu verkaufen, als entweder informiert sich die Verkäuferin oder darf sie im Zweifelsfall nicht verkaufen.

Bei KK hat es richtig viele Anzeigen gegeben diesbezüglich und einige auch erfolgreich, weil es richtige Gruppen hab, die Leute über den Tisch gezogen haben mit gegenseitigen positiven Bewertungen etc.

NiceAsiaFruit  26.11.2016, 13:28
@Kathi2510

echt? wow hab nicht gewusst das kk eine kriminelle und fake seite ist   also ich als verkäuferin stell beweis bilder  rein wenn ich was verkaufe  also wo man die marke sieht bei den ein bh  der ist auch ziemlich teuer und ungetragen, hab eher probleme mit den kunden von kk,

ich hab das gefühl das mich nur männer anfragen die mich in wäsche sehen wollen xd  ich verkauf  dort halt zwei wäsche aber net für fetish vorlieben xdd.

Wenn sie nie sicher behauptet hat oder garantiert hat das sie echt ist musst du dich mit dem fake anfreunden meines Wissens nach.

Kannst ihr sagen, dass der Verkauf von gefakten Sachen strafbar ist und du kannst das sehr wohl bei der Polizei anzeigen.
Wenn du einen Anwalt im Freundes oder Bekanntenkreis hast, kannst du ja auch fragen, ob er einen entsprechenden Brief aufsetzten kann.

Die Mädels bei KK haben da aber auch die ganzen wichtigen Tipps, eigentlich sollte durch das neue System dort alles besser werden, aber da werden täglich so viele Fakes verkauft....

Eine Anzeige geht da es sich um gefälschte ware handelt du kannst deine Gegenstände zurück verlangen und du schickst die tadchr zurück

Hast du nen Beleg? Steht da die Marke mit drauf? Wenn ja, würd ich auf jeden Fall mal zur Polizei gehen.