was soll ich machen?

3 Antworten

Guten Tag,

Du könntest eine Antwort von ihr darauf erhalten, falls Du denn Mumm hast, danach zu fragen. Unklarheiten klärt man(n) bei Zeiten, damit nicht später erwachen erfolgt.

Vielleicht gibt es Gründe, die Dir noch unbekannt sind?

zerkaraa
Beitragsersteller

mir fällt kein grund ein, weil zeit hat sie ja weil wenn ich mich melde schreiben wir ja und wir haben uns gestern erst getroffen und es war auch sehr schön aber sie hat sich auch nicht mehr gemeldet seit dem und mich macht das irgendwie verrückt weil ich sie schon will aber nicht wenn das so bleibt, außerdem bin ich nicht der typ der so klammert

Musst du wissen aber falls du das Gefühl hast das sie immer weniger Zuneigung sucht blockier sie und werde alkoholiker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zerkaraa
Beitragsersteller

jo danke für den tipp werd ich in erwägung ziehen

Hallo zerkaraa,

Ich glaube das sie einfach das Interesse an dir verloren hat. Ich habe auch einen Chrush der mich etwas fragt, ich antworte, frage ihn und er meldet sich nie obwohl er online ist...

Ich will damit nicht sagen das du sie vergessen sollst und so. Aber sei vorsichtig. Du kannst hart gekorbt werden.

Hoffe konnte helfen

DIDIANNA

zerkaraa
Beitragsersteller

ja aber wiegesagt wir haben uns auch schonmal echt deep unterhalten über zukunftspläne und erwartungen von beziehungen und so ein zeug und wir waren immer der selben meinung und dann hatte ich mich ja gestern mit ihr getroffen im bad und sie hat ständig irgendwie kontakt gesucht und wir haben uns stundenlang unterhalten spaß gehabt und gelacht also ich glaub nicht das sie mich nicht mehr will, vielleicht will ichs aber auch nicht wahrhaben

zerkaraa
Beitragsersteller
@zerkaraa

wir haben uns auch schon ein nächstes treffen ausgemacht aber erst in 2 wochen aber ich will trotzdem kontakt mit ihr haben auch wenn wir uns nicht jeden tag sehen können aber es kann ja nicht sein das ich die gange energie in die beziehung stecken muss