Was soll ich machen?

3 Antworten

Ich kenne auch Freundinnen welche halt so Reden. Anhand von Nachrichten kann man das nicht wirklich aus machen. Du solltest sie eventuell erstmal kennenlernen in einem Gespräch oder ähnlichem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn sie sich mit dir treffen will muss da ja interesse sein. Triff dich einfach mit ihr und wenn sie weiterhin kalt ist das passt es einfach nicht. Manche Menschen sind von Natur aus kalt und merken es nicht, aber wenn es bei einem Treffen genauso ist denke ich eher nicht das du da noch deine Mühe reinstecken solltest. Das macht ja nicht glücklich. Ich hoffe du verstehst was ich meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Albertzweist950
Beitragsersteller

Natürlich weiß ich was du meinst ich hatte auch vor so ähnlich zu schreiben das wenn sie so kalt bleibt keine zeit da rein stecken brauche aber wollte nicht gemeint oder so klingen

Albertzweist950
Beitragsersteller
@Justagirl2005

Eigentlich schon weil ich denke sie weiß das ich interesse hab und wenn sie nur mit mir spielt aber ich versuche weil manchmal schreibt sie mit Herzen

Justagirl2005  22.07.2024, 00:28
@Albertzweist950

Boa ich versteh deinen struggle so sehr triff dich mit ihr dann solltest du eigentlich mehr wissen und gib mal ein update wenn du magst

Spar dir das hin und her schreiben und triff Sie schnellstmöglich. Danach weist du ob Sie interesse hat oder nicht.