Was soll ich machen?

Jogi57L  13.07.2024, 09:54

Seit wann ignoriert er Deine Nachrichten ?

Marlene1009
Beitragsersteller

Seit gestern Nachmittag...

3 Antworten

Kann es sein, dass er sein Handy verlegt hat, oder die Eltern es ihm vorübergehend abgenommen haben ?

Ansonsten:

Ich bin auch nicht der "Schnellantworter". Vor allem, wenn es nur um Grüße oder "Wie geht's/Was machst Du" geht.

Sollten es wichtige Dinge oder Termine sein, könntest Du auch mal kurz anrufen, bzw. fragen, was los ist.

Ansonsten eben allgemein nicht so häufig schreiben. Er wird sich dann schon von sich aus melden.

Marlene1009
Beitragsersteller

Er wohnt nicht mehr zuhause

Jogi57L  13.07.2024, 10:09
@Marlene1009

Vielleicht hat er irgendwo den 'blöden Tipp gelesen, dass man sich interessanter macht, wenn man sich eine Zeit lang nicht meldet.

Marlene1009
Beitragsersteller
@Jogi57L

Kann sein... Aber sollte ich ihn jetzt fragen, ob er mich noch liebt, oder eher nicht?

Jogi57L  13.07.2024, 10:16
@Marlene1009

Ihr werdet euch doch sowieso am WE treffen, vermute ich, und auch schon vorher was ausgemacht haben.

Da würde ich nun nicht darauf bestehen, vorher auch noch eine Antwort zu erhalten.

Marlene1009
Beitragsersteller
@Jogi57L

Nein, am Wochenende muss er arbeiten...Ich weiß nicht, wann wir uns das nächste Mal sehen können...

Jogi57L  13.07.2024, 10:23
@Marlene1009

Dann warte eben mal bis zu seiner Pause, oder seinem Feierabend ab.

Er wird sich dann vielleicht doch noch melden.

Wenn er arbeiten muss, aber der Standort "Zuhause" angezeigt wird, hat er vermutlich sein Handy nicht dabei.

Ich würde jetzt erst einmal warten bis er sich wieder meldet. Ist immer komisch wenn die heutige Jugend schon Paranoia bekommt nur weil man sich mal für einen Tag nicht meldet😂😂😂

Ignorier ihn einfach wenn er sich nicht mehr meldet mach Schluss