Was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Wie ich das kenne, zu gut. Bei mir sitzt sie direkt neben mir. Wenn du meinst, dass du Chancen hast solltest du zumindest probieren ihn anzusprechen,wenn du aber denkst,dass das nichts wird... dann solltest du versuchen dich abzulenken und ihn zu vergessen. Ich weiß es ist schwer, aber du kannst froh sein,dass ihr wenigstens befreundet seid.

LG

PS: Ich weiß es hilft dir null, es ist nur das, was ich immer überall höre und ich selbst versuche, aber es klappt nicht. Vielleicht ja bei dir.