Was soll ich machen?

Lord2k14  30.05.2024, 15:50

Was heißt: „mich auf geöffnet lässt“?

Marlene1009
Beitragsersteller

Meinen Snap nicht beantwortet

4 Antworten

Kommt darauf an, wann du ihm die Nachricht geschickt hast. Es gibt Menschen die drehen schon durch wenn nicht sofort die Nachricht gelesen wird🙈. Warte erst mal ab. Tut er es nicht, machst du es bei seiner nächsten Nachricht auch so.

Das er aktuell im Urlaub ist, hättest du in deine Frage miteinbauen sollen🙈🙈

Marlene1009
Beitragsersteller

Ok danke

Vielleicht hat er seinen Grund, z.B. vergessen oder keine Zeit zu antworten.

Wenn es öfter vorkommt, dann lass ihn auch auf geöffnet und schau wie er reagiert. Wenn es ihn stört, dann kannst du ihn darauf aufmerksam machen, dass es dich ebenso gestört hat.

Marlene1009
Beitragsersteller

Er ist momentan im Urlaub...

ARCHITECTS777  30.05.2024, 15:58
@Marlene1009

Dann hat er vielleicht keinen Empfang, oder ist gerade abgelenkt und antwortet dir später. Ich würde mir keine großen Gedanken machen, wenn das nicht häufiger vorkommt.

Marlene1009
Beitragsersteller
@ARCHITECTS777

Ok danke, ich hab auch noch was anderes auch zu tun, und bin nicht abhängig von ihm,also wird es schon nicht so schlimm sein

Ihn Zeit geben. Vllt antwortet er später. Wenn das öfter vorkommt mach das selbe

M14