Was soll ich machen?

TheKamek  05.04.2024, 23:37

Alter?

Fupdop
Beitragsersteller

Soll ich ihr Geburtstag ignorieren?

1 Antwort

Ich finde deinen Plan ganz gut, bis zu dem Punkt wo du dirket wieder gehen willst. Warum bleibst du nicht dort und verbringst mit ihr Zeit?

Als Geschenkideen fallen mir nur Blumen, Schocki/süßes, nen aufgedrucktes Bild im Bilderrahmen, oder vielleicht ein süßer Teddy ein

Fupdop
Beitragsersteller

Ihr Vater ist Dan glaube ich zuhause hab ihn noch nie gesehen hab angst

Yapyapyap733  05.04.2024, 23:53
@Fupdop

Dann lernst du ihn dann kennen, wird schon nicht schlimm werden, oder du sagst erstmal sie wäre nur eine Freundin.

Wäre gut wenn du deine Freundin vorher mal ansprichst und fragst was sie davon hält