Was soll ich machen?

5 Antworten

Such dir neue Freunde die das akzeptieren und dich nicht gleich so abstempeln. Also ehrlich...Ist komplett deine Entscheidung und wenn sie Alkohol brauchen um überhaupt mal ne Persönlichkeit/Humor zu bekommen, dann ist es deren Problem. Man kann ja mal ein Bierchen mittrinken aus "Höflichkeit" und dann halt über den gesamten Abend dabei bleiben. Aber wenn du es grundsätzlich komplett ablehnst, dann bleib bitte dabei. Später wird es sich nicht lohnen und echt Freunde würden das alles so akzeptieren :) Trotzdem viel Spaß dir dort.

Johnny631
Beitragsersteller

Bin komplett deiner Meinung danke für die ermutigenden Worte! Hab auch beschlossen paar Bierchen zu trinken…

Du kannst ja ein bisschen mit trinken, dass du nur ein bisschen betrunken bist und nicht komplett hacke. Und dabei immer genug essen und zwischendurch mal Wasser Trinken.

Johnny631
Beitragsersteller

Dankeschön für diese Antwort (:

Hingehen, evtl ein Glas trinken und sich wegen eines Date`s verabschieden, bevor es zum Fremdschämen ausartet.

Deine Kumpels sind eben unreife Idioten! Hoffentlich ersäuft keiner von denen! Das gäbe auch noch einen Sondereinsatz der DLRG, Feuerwehr und Polizei.

Johnny631
Beitragsersteller

Dankeschön! Sehr hilfreich h

tu das, was DU willst. Oder besser gesagt: tu nicht, was du nicht willst. Und wenn deine Kumpels so sind wie sie sind, dann sind es sowieso keine Kumpels. Über diesen unreifen Bürschchen solltest du doch drüber stehen.

Hingehen, nichts trinken, früher nach Hause fahren-wenns noch gut funktioniert mit dem nach Hause kommen.