Was soll ich lesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Never von Ken Follett

Dark Inside von Jeyn Roberts

Die Zwerge von Markus Heitz (kann ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen)

Black OUT - Morgen ist es zu spät von Marc Elsberg

Agent Sonja von Ben Macintyre

Stegosaus
Beitragsersteller

Die Zwerge hab ich vor ein paar Jahren schon gelesen, allerdings war ich bei den letzten Bänden raus, dass war ein bisschen zu abgefahren :)

Danke für die Tips

Sombody01  18.07.2024, 17:23
@Stegosaus

Kennst du auch die ,,Die Legenden der Albae" ? Das ist vom selben Autor, ich finde es ist ein bisschen düsterer, aber nicht unbedingt brutaler 😉

Darf es auf Englisch sein? Vera Nazarian: Qualify. Scifi und Dystopie, mit beginnender Romantik (die sich allerdings erst in den Folgebänden so richtig entwickelt; dafür sind die dann weniger dystopisch). Action und Kämpfe (auch mit Toten) sind auch enthalten, aber keine regelrechten Schlachten. Der Link führt Dich zum englischen Volltext bei Google; er ist aber auch sonst überall kostenfrei zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stegosaus
Beitragsersteller

Klingt sehr interessant, danke für die Empfehlung, werde ich auf jeden Fall mal anlesen :)

Keeper of the lost Cities

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gern und schreibe auch selber