Was soll ich lesen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Woodwalker 50%
Mara und der Feuerbringer 33%
Elena 17%
Der Clan der Wölfe 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woodwalker

Ich weiß zwar nicht genau wie alt du bist. Aber ich schätze mal das das ein sehr gute Buch für dich wäre!^^

Ich hab es selbst schon gelesen und es war einfach super cool! <<<3

Woodwalkers ist echt nice, Seawalkers nicht ganz so, aber mit den Büchern kannst du dir eine komplett neue Welt erschaffen... :)

Echt empfehlenswert!!!

Wolfy260  29.08.2022, 20:07

Danke für den Stern! :)

"Eine kurze Geschichte der Zeit" von Stephen Hawking

NarniaLover
Beitragsersteller

Danke sehr😊☺️

NarniaLover
Beitragsersteller
@NarniaLover

Doch das Problem ist das ich die Bücher in meiner umfrage meine😅

VanLorry  28.08.2022, 13:10
@NarniaLover

Das hat auch mit Fantasy zu tun. Naja. Es regt zum Nachdenken an und fördert die Fantasie ... sozusagen. :D

NarniaLover
Beitragsersteller
@VanLorry

Vielen Dank aber bin noch minderjährig ☺️

VanLorry  28.08.2022, 19:36
@NarniaLover

Keine Ahnung, was du dir gerade vorstellst, lol. Es geht um das Universum, den Urknall und all das Zeug - aber ganz eingängig geschrieben. Total faszinierend zu lernen, wie die Welt funktioniert.

Mit etwas Interesse an dem Thema ist das auch für Jugendliche interessant. Ich sage extra nicht "verständlich" ... weil, da kommt schon einige weired Ideen zusammen. Aber bei mir hat das z.B. bewirkt, dass ich mehr über all das lernen wollte - und immer noch will. :)

NarniaLover
Beitragsersteller
@VanLorry

Achso ich dachte jetzt so nen Thriller weil mein Vater Thriller von ihm liest😳🫣