Was soll ich jz machen?

1 Antwort

Erst mal: Ein 24jähriger ist kein Junge, sondern ein erwachsener Mann.

Aber sei echt vorsichtig:

Jedenfalls könnte sich Dein Betreuer strafbar machen.

Sexuelle Kontakte eines Jugendbetreuers mit Schutzbefohlenen unter 16 Jahren sind in jedem Falle strafbar. Falls der Jugendbetreuer selbst gerade erst 16 Jahre alt ist, kann unter Beachtung des Einzelfalles von einer Strafverfolgung abgesehen werden. Sexuelle Kontakte von Jugendbetreuer mit Schutzbefohlenen zwischen 16 und 18 Jahren sind dann strafbar, wenn das durch das Abhängigkeitsverhältnis gegebene Machtgefälle ausgenutzt wird, also z.B. Privilegien eingeräumt werden, wenn sexuelle Kontakte zugelassen werden. Grundsätzlich zu klären ist dabei, was unter sexuellen Handlungen genau zu verstehen ist. Es werden als sexuelle Handlungen solche Handlungen genannt, die von einiger Erheblichkeit im Hinblick auf das geschützte Rechtsgut sind.

Ob jetzt ein Kuss schon in diese Richtung gewertet werden könnte, weiß ich nicht. Schließlich bin ich kein Jurist.

Eventuell ist es ihm klar geworden, dass er sich strafbar machen würde, wenn es zwischen Euch zu mehr kommt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb er Dich jetzt ignoriert.

Aber insgesamt hört sich das nicht gut an.

Es klingt für mich danach, als ob Du eine Bulimie hast, oder zusätzlich noch eine andere Essstörung.

Geh deswegen mal zu einem Arzt oder einem Psycholgen.