Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Ich würde die Geschenke trotzdem schenken und sagen, dass euch keiner gesagt hat bzw. viel zu spät, dass nichts geschenkt wird.

Wenn es so gewünscht ist muss es ordentlich und zeitgerecht kommuniziert werden.

Grundsätzlich finde ich es aber gut, weil ich halte auch nichts von der Schenkerei an Weihnachten. Bei uns bekommen nur die Kinder etwas und unter den Erwachsenen ist man einfach froh gemütlich beisammen zu sitzen und zu essen. :)

Guten Morgen, es gibt ja immer noch Danke schön Geschenke und wenn ihr bei der Tante eingeladen seit, betrachte es als Anstandsgeschenk, lieben Gruß

sherry1999
Beitragsersteller

Nein, wir sind bei meiner Oma eingeladen wie jedes Jahr aber sie kommt auch also meine Tante.