Was soll ich jetzt anziehen!?

6 Antworten

Ich trage bei so warmem Wetter gerne ein Minikleid und ziehe eine leichte Bluse drüber, deren Ärmel ich dann bis zum Ellebogen hochkrämpel. Vielleicht ist das eine Option, damit dürfte es dir nicht zu warm werden und die Oberarme sind bedeckt. 😊 Die Bluse kannst du offen lassen oder in der Mitte knoten zum Beispiel. 🙂

Vielleicht könntest du etwas Leichtes und luftiges anziehen, das deine Haut nicht reizt, wie zum Beispiel ein weites T-Shirt oder eine Bluse mit kurzen Ärmeln.

Es gibt einfache T-Shirts oder Hemden mit langen Armen, die sind aber im Stoff nicht dicker wie ein normales T-Shirt oder Hemd. Im Business trägt man ja auch im Sommer Langarmhemden.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Selbstverletzung)

ich habe mir ein extrem dünnes jäckli für diesen Fall gekauft, dann hast du etwas an aber nicht zu heiss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Einen dünnen Pollover oder ein T-Shirt mit Strickjacke würde ich dir raten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung