Was soll ich ihm für ein Bild malen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find es eine gute Idee.. Würde entweder ein Portrait von jemanden in schwarz.weiß malen und dann die LIppen knallrot machen oder eine schwarz-weiß-graue Stadt (New york z.B.) und dann ein Haus bunt machen.. Also halt was modernes.. Find ich toll dei Idee ! Mal was originelles

ayliin2010
Beitragsersteller

Meinst du was modernes kommt bei ihm gut an? oder eher etwas lustiges?
wenn ja was wäre da passend?

weißt du was für ne farbe sein zimmer hat? dann könntest du irgendwas passendes machen. vllt en turm oder ne brücke?!

so was würd ich zumindest lustig finden

globale oberschicht - (Jungs, Geschenk, zeichnen)