Was soll ich genau sagen?

2 Antworten

"Hallo, hier ist Hzzuio. Ich fühle mich heute krank und bin leider nicht in der Lage zur Arbeit zu kommen. Ich melde mich hiermit krank. Wenn es nach drei Tagen nicht besser ist, werde ich zum Arzt gehen."

Fertig. Mehr ist nicht nötig. Du musst nicht sagen was dir fehlt.

Hzzuio
Beitragsersteller

Ja hab alles gemacht die meinte Gute Besserung ich soll mich gut ausruhen wenn morgen nicht besser wird soll ich nochmal anrufen morgen

Refu14  16.07.2024, 08:17
@Hzzuio

Sehr gut. Ich wünsche Dir gute Besserung!

Sag: ich kann heute nicht arbeiten, weil ich unwahrscheinlich starke Halsschmerzen habe.

ich kann kaum reden, so weh tut es.

ich melde mich hiermit krank.