Was soll ich da rein Zeichnen?

1 Antwort

Du darfst nicht so streng mit dir sein und dich auf keinen Fall an professionellen Zeichnungen messen . Denk daran, es ist DEIN Buch, DEINE Ideen und du darfst das umsetzen und gestalten, wie auch immer du möchtest . Deine Ideen finde ich allesamt toll - mach einfach weiter damit . Du wirst bald sehen, dass du besser im zeichnen wirst und schon , um diesen Prozess aufzuzeigen ist das Buch doch ganz toll . Jeden Tag ein kleiner Fortschritt - was glaubst du denn, wie große Künstler manchmal mit ihren Werken hadern .

Zeichne etwas kleines, wenn du nicht so gut drauf bist und vielleicht etwas ganz großes, wenn dein Herz vor Freude springt .

Und freue dich an deinen Fortschritten .

Ich würde keine meiner Ideen verwerfen - im Gegenteil - die Mischung macht es doch . Ausschließlich Songtexte werden auch bald stereotyp .

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es muss auch nicht jeden Tag etwas "fertig " werden . Das ist alles ein Prozess - vielleicht kommen die guten Ideen erst , wenn mal etwas ein paar Tage liegen bleibt .

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Buch .